Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heidrich


World Mitglied, Idar-Oberstein

Me and my Horse

Nikon D70
Model .= Aliza

Kommentare 5

  • Wolfgang Eckert 16. April 2010, 23:57

    meine meinung: siehe geofoto....

    wenns der chip nicht hergab, hättest du noch etwa platz weiter rechts gehabt....

    Liebe konstruktive Grüße, Wolfgang
  • Agfa Scala 16. April 2010, 23:25

    super klasse :)) und die D70 hat es einfach drauf ,-)
  • geofoto 16. April 2010, 23:11

    Das Pferdeauge bei einem solchen Porträt anzuschneiden - nein, das ist keine Geschmacksache, das geht nicht. ansonsten finde ich das Motiv sehr ansprechend umgesetzt.
    vg geo
  • Christine Hemlep 13. April 2010, 13:26

    Interessanter Bildschnitt (beim Pferd)... hat was ^^
    persönlich hätte ich aber entweder alles etwas enger gemacht oder doch das pferd komplett drauf gelassen (Kopf)... aber das ist vielleicht auch Geschmackssache :)

    Grüße

    - Candra -
  • Hans-Joachim Maquet 12. April 2010, 1:18

    Dein Foto spiegelt es wider, die verstehen sich gut.
    LG und eine gute Woche vom
    Hans-Joachim