Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Me and my home...

...scheint sich dieser Malediven-Anemonenfisch (Amphiprion nigripes) am Bathala Thila (Malediven) zu sagen. Und ich finde, er sieht dabei sogar ein bisschen stolz aus.

Kommentare 34

  • norma ateca 5. Juni 2017, 18:09

    Wie schön !! ist er in seinem Häuschen zu beobachten und sehen wie wunderbar es aussieht . LG Norma
  • norma ateca 5. Juni 2017, 18:07

    Hoooo que bonito es verlo en su hogar de ensuenio, , hermosa toma fotografica.
  • Drwave 4. Juni 2017, 21:19

    für mich ist der Hintergrund einen Tick zu dunkel, aber sonnst ein tolles Bild.
  • Ebert Harald 4. Juni 2017, 19:48

    eine fantastische Aufnahme, tolle Farben, VLG Harald
  • Komposti 3. Juni 2017, 0:01

    Herrlich anzusehen....was für Farben....bestens aufgenommmen :-)

    HG Komposti
  • Burkhard W. 2. Juni 2017, 18:04

    Immer wieder ein schönes Motiv. Absolut gelungenes Bild - gerade gestalterisch - aus meiner Sicht!
    Gruß
    Burkhard
  • Jan Schliebitz 2. Juni 2017, 8:52

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben!
    Gruß
    Jan
  • Makrodoro 31. Mai 2017, 7:03

    das Licht sehr dezent und doch ist alles fein ausgeleuchtet. Die Farben kommen wunderbar zur Geltung.
    Ein wohl überlegt gestaltetes Bild.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Elisabeth Verhuven 30. Mai 2017, 21:58

    Gehört alles mir .... scheint er dir zu sagen. ;-)). Durchdachter Bildaufbau in wunderbarer Ausleuchtung. LG Elisabeth
  • snapshot21 30. Mai 2017, 18:49

    WoW, diese Farben haben es aber in sich. Aber nicht nur die, auch die Gestaltung lässt keine Wünsche offen. Klasse Foto!!!
    LG Christiane
  • Wolfgang Lohmann 30. Mai 2017, 5:08

    Solche farbenfrohe Bilder mag ich ja besonders. Und das noch in bester Schärfe und Klarheit.
    Wolfgang
  • karlitto 30. Mai 2017, 0:09

    Sehr klar, sehr schön, fantastisch schön.
  • Tobila 29. Mai 2017, 20:52

    Ach... wie mag ich diese violetten Schleifen
    und ihre Bewohner...
    ich denke mir, dass Du eine anständige Sammlung an Anemonen und Anemonenfischen in deinem Archiv hast. LG Tobila
  • B.Schalke 29. Mai 2017, 19:28

    Fantastisch richtig malerisch deine Fotoarbeit vom Feinsten
    VG von Biggi
  • Diana von Bohlen 29. Mai 2017, 18:36

    ...und als hätte er es sich passend zu seiner Farbe eingerichtet ! ;)



    sehr schöne Aufnahme !

    +++

    LG Diana

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 11-22mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 11.0 mm
ISO 200