Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 3

C-Z


Free Mitglied

Me and my guitar

Das bin übrigens nicht ich selber ... der Titel kommt nur daher, weil sie quasi so empfinden würde :-)

Kommentare 3

  • Markus Fr 6. Oktober 2012, 21:01

    bin kein profi, aber vll wäre mehr licht von vorne gut gewesen.
    ansonsten gefällt mir das foto :)
  • Julianus68 30. September 2012, 11:44

    Das Bild hat irgendwie etwas, könnte mir vorstellen daß es noch besser wirken würde wenn Du mit Deiner Gitarre noch etwas in den Vordergund gekommen wärst? (So wirkt es einen Hauch "verloren", vor der wuchtigen Tür...)
    Wie auch immer, gefällt mir!

    MfG,

    Georg
  • Volker Dell 30. September 2012, 11:20

    Schönes Foto

    LG Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 38.0 mm
ISO 400