Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[me and my friends - part three]

[me and my friends - part three]

767 8

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[me and my friends - part three]

ein weiteres Bild aus der Reihe:
Stumpf ist Trumpf
oder:
Wie vertreiben sich drei Deppen die Zeit?

Okay.. wir stehen nicht einheitlich genug... aber wir sind ja auch individuen *g*

Kommentare 8

  • Leo(nore) Geisen 30. August 2003, 20:56

    @Kristin: Das liegt an meiner Leidenschaft für Überstrahlung *g*
  • Kristin Voigt 30. August 2003, 19:41

    Lustige Typen! Aber stellenweise finde ich es etwas zu helle (Gesicht, Arm...).

    Gruß Kristin
  • Leo(nore) Geisen 30. August 2003, 11:54

    @Jan: Och ich mags so wie es ist *g*
    @all: danke für eure Anmerkungen!!!
  • Stefan S.... 29. August 2003, 23:29

    *grins*

    das beste der Serie.

    Grüße, Stefan
  • Ravna 29. August 2003, 19:16

    Die Farben sind total klasse
  • Marc Hesse 29. August 2003, 19:16

    @leo: das problem kenne ich auch. ;-) sieht bei mir auch immer anderes aus als wenn ich es hier poste.
  • Leo(nore) Geisen 29. August 2003, 19:14

    ich seh gerade, dass das Bild einiges verloren hat nach der Kompremierung.... und der Rahmen ist auch nicht mehr einheitlich.... tut mir leid... but it's not my fault!
  • Marc Hesse 29. August 2003, 19:13

    drei ganz unterschiedliche charaktere. die müssen auch nicht "einheitlich" daher kommen. starke aufnahme. das mit den deppen hast du gesagt *grins* gefällt mir.
    gruss,
    marc