Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana O


Free Mitglied, Halle/S.

me and my family

....... zu Heiligabend....


EBV: Scannfehler beseitigt, sonst nichts

Kommentare 15

  • Vinc Ehrmann 17. Februar 2004, 20:42

    Krasses Bild! man kann es drehen wie man will, es geht immer. un die treppe schickt voll, weil des wie so ne treppe wirkt "die nicht geht", absolut surreal auf den ersten blick. un die türen. man kann ewig lang davorsitzen!
  • veneastri 9. Januar 2004, 21:07

    echt coole idee und colle umsetzung ;o)
  • erin glut 9. Januar 2004, 20:38

    und ich erst!!! aber ich hab nichmal mehr geld meine filme zu entwickeln! hilfe! wie dann noch ein fisheye?!? und dann erst ne neue kamera?

    ark.
    ich find diese treppe so geil... irgendwie blick ich das nich... diese wandverbiegungsumdenkungen tun bei meinem kleinen gehirn nich so ganz...
    und die ganzen türen erst... woooaaaah das sehe ich ja jetzt erst!!!! GEFÄLLT MIR IMMER MEHR!!!
  • B. Setzt 8. Januar 2004, 23:41

    Gnaaaaa so langsam will ich auch n Fisheye haben :)
  • Nico Winkler 8. Januar 2004, 22:45

    cool, son Fisheye brauche ich auch noch...

    LG der Nico
  • Matthias Frei 6. Januar 2004, 21:32

    Tolle Idee, der Raum sieht ja auch klasse aus, vor allem die Treppe!
    LG Matthias
  • birgit woehlbrandt 6. Januar 2004, 15:13

    jaaaaaa.... aufteilung farben wirkung und und und ja klasse!
  • Christian. Müller 6. Januar 2004, 11:47

    wow son fisheye ist schon was feines..gefällt mir...

    ciao
    chris
  • Stephan N. 6. Januar 2004, 8:17

    ...und was habt ihr anschließend mit dem fish gemacht...??? ;-))

    ...mal was ganz anderes.

    lgs
  • Marlen M. 6. Januar 2004, 0:58

    sehr geil ... meine family müsst ich wohl auch erpressen für solche experimente ...
  • erin glut 5. Januar 2004, 23:53

    wenn doch nur meine familie auch so was mitmachen würde
    typisch jana
    und darum auch mal wieder wunderbar
  • Ravna 5. Januar 2004, 22:50

    Genial! Wodurch kommt das Grün? war es eine Crossentwicklung?
  • Sebastian Röthlisberger 5. Januar 2004, 21:46

    saletti Frau Oooo.


    Gefällt mir gut.

    schön Aufgebaut, mit diesen vier Oooos (nehme an, es sind alle von der Sorte O ;-)

    was mich etwas stört, ist die Lambe, direkt an dem kopf von diesem O da.

    Auch deine Hosen im Treppenhaus versinkend ist nicht ganz optimal. aber nur ne kleinigkeit.

    Aber das mit dem licht, naja.


    tolle idee und gute ausführung.

    ein richtiger Jana O.

    Gruss Sebastian (der das Bild immer noch nicht geschickt hat, aber sich gerade daran macht ;-)
  • Markus Sb. 5. Januar 2004, 21:34

    wow! klasse foto! super idee für ein weihnachtsfoto, ist keins von der sorte: *wie_jedes_jahr_alle_vor_den_baum _gequetscht_und_lächeln*! fisheye ist immer wieder gut ;-)
    ...markus
  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 5. Januar 2004, 21:20

    J.
    Geil irgendwie
    radioaktiv

    LG der Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz