Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik Hansen


Free Mitglied, Slagelse

Kommentare 51

  • Christian Pichler 17. Februar 2003, 20:02

    Es ist für manche wirklich schwer, einen hintergründigen Witz zu verstehen!
    Schade, dass dieses Bild es nicht in die Galerie geschafft hat.
  • Chris Meier 17. Februar 2003, 19:48

    der rechte Arm der Puppe ist nur teilweise vorhanden. Sieht wie ausgeschnitten aus.
    Super Idee, jedoch die Umsetzung hat diesen kleinen Schönheitsfehler.
    Gruss chris
  • Hildegard S. 17. Februar 2003, 19:48

    Eriks Ideenreichtum ist wirklich beneidenswert, die Umsetzung der Ideen klasse.
    Pro auch für dieses Bild.
    Gruß Greta
  • Bielefelder Bilder-Freak 17. Februar 2003, 19:48

    @Holger Karl:
    Na da haste ja mächtig Dampf abgelassen. Und in einem Rundumschlag gleich auch mich und mein Votingverhalten, ja ausdrücklich nicht nur hier, sondern allgemein, runtergeputzt.
    Ich hoffe, dir geht es jetzt etwas besser.

    Nur mal im Ernst gefragt, was hast du denn jetzt eigentlich inhaltlich gesagt?
    Du behauptest, ich grenze den vollständigen Bildinhalt samt Idee aus dem dem "fotografisch" gesehenen aus. Was bitte heißt denn das im Klartext? Wo steht das in meiner Anmerkung? Wer sagt den anderen denn, dass Du Recht und ich Unrecht habe?

    Ich halte dein Pamphlet, mal ganz ehrlich gesprochen, für inhaltlich daneben, weil mindestens genauso substanzlos oder -voll wie meine Anmerkung.

    Oder ist es die Wiedergabe deiner Meinung zu dem Bild so, wie in meiner Anmerkung meine steht?

    Nix für ungut, aber deine Ausführungen geben mir keine Veranlassung, mein Votingverhalten zu überdenken.

    LG Reinhard
  • Nelly Towne 17. Februar 2003, 19:48

    wirklich nicht mein geschmack.
  • Leon Franzis 17. Februar 2003, 19:48

    mir gefällts einfach. Pro
  • Holger Karl 17. Februar 2003, 19:48

    "Fotografisch gesehen...."

    man kann den witz dieses bildes nicht zündend genug zu finden oder nicht originell, ich könnte das zwar nicht nachvollziehen, aber locker hinnehmen.
    was ich aber wirklich ärgerlich finde, ist die haltung von reinhard, der (leider nicht zum ersten mal) seiinen persönlichen horizont zum maßstab nicht nur für gute fotografie, sondern gleich für "fotografie" überhaupt macht. nach der devise: was ich nicht begreife/gut finde/erfasse/kann, das ist eben einfach unfotografisch.
    in diesem fall wird gleich der vollständige bildinhalt samt idee aus dem "fotografisch gesehenen" ausgegrenzt. reinhard, niemand verlangt von dir, irgendwas gut zu finden, was nicht deins ist. könntest du nicht wenigstens anerkennen, dass "fotografisch" über das hinausgeht, was dir persönlich wichtig ist? (was im übrigen für alle zutreffen dürfte).

    pro.
    gruß ho.
  • Rainer Titan 17. Februar 2003, 19:48

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt

    der olli
  • El Fi 17. Februar 2003, 19:48

    spitze!
    und was du hinterher nicht gesagt haben willst, kannst du auf ihn schieben... köstlich
    bin auch süchtig auf deine werke
    lg11i
  • Dagmar H. 17. Februar 2003, 19:48

    Auf jeden Fall ein Pro! :-D
  • Arno Fichtner 17. Februar 2003, 19:48

    Erik bringt viel Spaß in die FC und hat geniale Ideen. Das Bild überzeugt wie auch seine anderen Arbeiten und gehört in die Galerie - Klares Pro
  • Ben Goossens 17. Februar 2003, 19:48

    Pro
  • C. E. 17. Februar 2003, 19:48

    Gebt diesem Mann alles was er will, solange er weiter seine goilen Montagen baut *lol*
    Auch hier pro, weil sie technisch perfekt und wie alle anderen urkomisch ist.
  • The Weather Man 17. Februar 2003, 19:48

    skip
    mike
  • Günter Rolf 17. Februar 2003, 19:48

    Gut gemacht.
    Pro

    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz