Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Créjo


Basic Mitglied

Me and Bobby Mcgee

Freedom's just another word for nothin' left to lose

Bernhardo kennt Ihr ja schon :-)


Der tritt einmal die Woche solo auf und einmal mit Steffi.
Das Programm ist dann etwas rockiger, was mir entgegenkommt.
Mit Steffi's toller Stimme und Bernhardo's tollem Gitarrenspiel ist das Duo ein Erlebnis !
Solltet Ihr mal in Can Picafort auf Mallorca sein, haltet Ausschau nach den beiden. Das Lokal lautet cafe crema ( glaube ich :-)

Kommentare 14

  • werner weis 29. November 2013, 15:52



    das Damals im Heute frischer als damals
  • Reinhard Wirtz 28. November 2013, 23:37

    Sehr gelungenes und berührendes Musiker-Foto!
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Habermehl Miloslava 24. November 2013, 16:35

    HalloCrejo
    Ausdruckstark, emotional, schön.
    l. G.
    Mira
  • Norbert Borowy 21. November 2013, 21:33

    Gerade bei diesem Song muss man alles geben um den großen Vergleichen Stand zu halten
  • rafael g. 16. November 2013, 12:58

    wenn DAS nicht gut ist was dann?!

    starkes stimmungsportrait..
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. November 2013, 9:43

    Das waren Zeiten als dieser Song aktuell wurde ( ist er ja auch immer geblieben) tolles Foto, das diese Stimmung eindrücklich wieder gibt. Ich bin grad' ganz nostalgisch gestimmt.
    LG Gudrun
  • Fredi Gyger 14. November 2013, 21:52

    Janis Joplin mit 70 ???
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Maud Morell 11. November 2013, 10:55

    So muss ein Portrait sein ,man muss die Person spüren.
    LG von Maud
  • Drea - H 5. November 2013, 20:57

    Das trifft aber in die Vollen!
    Ein hautnahes Portrait, ich bin echt fast dabei, der Song hängt mir in den Ohren - mehr als gut!
    LG Andrea
  • Ernst Lipps 1. November 2013, 15:53

    Freedom is just another word,

    for Love & Fight for Humanity


    Fav, Coralejo
  • de Sannibö 29. Oktober 2013, 18:34

    Ausdrucksstark festgehalten und kommt in SW voll rüber.
    Ich liebe solche Events in kleinen Rahmen.
    LG Friedhelm
  • Maschapa 28. Oktober 2013, 17:25

    Ich habe sofort gedacht,dass sie es schafft diesen Song zu singen.Bestimmt hat sie auch so eine rauhe Stimme.Außerdem kommt sie auf dem sw Foto sehr authentisch rüber.
    Gruß Hilde
  • Brigitte H... 27. Oktober 2013, 20:00

    Danke für den Tipp .. Die Dame schaut nach Power aus , da wäre ich neugierig auf die Musik..
    lg Brigitte
  • Dieter Geßler 27. Oktober 2013, 8:09

    Ich bin da eher für härteren Stoff, Espresso mag ich lieber als Cafe Crema, Ok, ab und zu auch mal nen Cappu. :-)))
    Gut in der BA, man meint dabei zu sein.

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600