Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Wenzel


Basic Mitglied, Fröndenberg

ME 246 007 bei Poppenburg

Metronom´s 246 007 konnte ich am 2.10.07 bei Poppenburg an der Nordsüdstrecke aufnehmen. Die Oberleitung sowie den Strommast habe ich wegretuschiert.

Das Original
Das Original
Andre Wenzel

Mfg Andy

Kommentare 10

  • Gerber Peter 19. November 2007, 20:17

    Fein,aber das Orginal mit Stromabnehmer sieht besser aus. Die Lok sieht aus auf dem ersten Blick wie ne E-Lok !
    Gruß
    Peter
  • Jörg Brockmeyer 12. November 2007, 22:09

    Sorry, Andre, aber das Originalfoto gefällt mir persönlich besser. Ich halte nichts vom wegretuschieren.
    Gruß, Jörg
  • Frau S-Punkt 12. November 2007, 13:13

    Oh!
    die dynamisch Wirkung der Lokomotive hat mich übersehen lassen dass ist ja eine 246er und keine 146er (betriebsblind...), so gesehen ergibt meine Anmerkung ja keinen Sinn. Sorry.
    Die "Wegstempelung" der Oberleitung macht aus diesen Bild erst richtig ein Bild!
    Bildbearbeitung wie ich sie mag, man sieht nicht das was gemacht wurde!

    Gruß Christina
  • markus.barth 11. November 2007, 18:12

    das bild find ich so sehr gelungen. man sieht aber auch was heutzutage so alles möglich ist. was hier eher harmlos ist kann woanders sehr bedenklich sein.
  • Rob Z. 11. November 2007, 18:10

    wirkt dynamisch,stark,mfg,rob
  • Marcus Hisam 11. November 2007, 14:51

    Ich finde es schön von euch das man so ehrlich und ohne ausfallend zu werden mit euch Diskutieren und seine Meinung äussern darf viel spaß beim weiter Fotografieren !
    Gruß Marcus
  • e-mile 11. November 2007, 12:45

    Nein, mich stört die bearbeitung durch PS nicht. Ich finde dadurch wirkt das Bild sauber und aufgeräumt. genial!
  • Andre Wenzel 11. November 2007, 12:09

    Marcus, nein deine Kritik ist ja gerechtfertigt.

    Ich verteidige mich trotzdem mal ;o)

    Das war auch mein erster großer Versuch mit Photoshop etwas wegzustempeln.

    Mfg Andy
  • Marcus Hisam 11. November 2007, 11:47

    Ich finde es langweilig einfach alles weg zu machen was stört Natur ein Bild zu fertigen was schön ist das ist eine Kunst!
    Bitte nicht böse sein für meine Kritik.
    ansonsten ein schönes Pic
  • Frau S-Punkt 11. November 2007, 10:57

    Die fährt auch auf Batterie ;-)

    Gruß Christina