Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

MDR

auf Tour mit den Nachtfotograf4rern


Die Medienvertreter...
Die Medienvertreter...
Nix NEX
Westufer
Westufer
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 5

  • Klaus Degen 1. September 2013, 13:44

    Aus dieser Richtung habe ich das Funkhaus noch gar nicht fotografiert. Bei mir sieht es nicht flau aus. Die Farben sind kräftig und auch die Schärfe stimmt. (Sonst hätte man bestimmt die rote Markierung nicht erkennen können)....

    lg Klaus
  • Mike Selinger 31. August 2013, 17:53

    Auch ein guter Standpunkt da stört der LKW nicht so, ist gut geworden und die Farbmarkierung ist der Hammer :-))

    Gruß Mike
  • Ralf Patela 31. August 2013, 13:07

    Die Farbmarkierung am Bordstein ist von mir. Sie markiert ein Vermessungspunkt. Man muss aber schon genau hingucken.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 31. August 2013, 9:30

    Es wäre interessant zu wissen ob andere es ähnlich wie du auch flau auf ihrem Monitor sehen.
  • Günter Mahrenholz 31. August 2013, 6:51

    Hab hier auch einen leichten flauen Eindruck.
    Komisch, einer parkt immer

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200