Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Mdina

Mdina ist ein touristisches Zentrum, in dem die Zeit angehalten zu sein scheint. Das mittelalterliche Stadtbild ist geprägt von schmalen Gassen und den aus dem maltatypischen sandfarbenen Kalkstein errichteten Palästen und Kirchen. Man nennt Mdina heute auch die stille Stadt, denn es gibt dort nur ein Hotel und wenige Restaurants, sodass die meisten Besucher noch vor dem Abend die Stadt verlassen, die sich danach nahezu menschenleer präsentiert. 253 Einwohner (Stand 31. Dezember 2010).

Kommentare 3

  • Ela Ge 9. November 2013, 0:04

    Stark in dem licht
  • wovo 8. November 2013, 23:38

    @ Rheinhard ... hmmm, dafür war ich wohl zu füh (zu Sonnenaufgag) da ..... und wieder weg ....Brot wurde mir nicht angeboten ???
  • Reinhard... 8. November 2013, 19:38

    und das Brot was einem vor den Toren angeboten wird muß man mal probieren....

    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner m a l t a
Klicks 523
Veröffentlicht
Lizenz