Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

mdcccxv

ganz schön alt ist retz!
http://de.wikipedia.org/wiki/Retz

bunte sonntagsgrüße und einen guten start in die woche 39 für freunde und user!

Kommentare 12

  • Theophanu 21. September 2014, 21:24

    tolle häuser. der anstrich schwint schon wieder erneuerungsbedürftig.
    lg uta
  • Franz Sklenak 21. September 2014, 20:55

    Das ist mir aufgefallen beim letzten Besuch in Austria...
    Die Dörfer und Städtchen wurden in den letzten Jahren so richtig herausgeputzt. Da gehört Retz auch dazu.
    Auch von mir, einen schönen Start in die jetzt endgültige erste Herbstwoche.
    LG Franz
  • waynorth 21. September 2014, 17:18

    schön! Und ja, ohne Autos wär´s noch schöner...
  • Kurt Stamminger 21. September 2014, 16:52

    Wow - klasse dieser heimelige Platz.


    LG
    Kurt
  • Frank Mühlberg 21. September 2014, 16:25

    So ein roter Anstrich macht sich schon ganz gut !
    Frank
  • Wolfgang Bazer 21. September 2014, 14:36

    Fast 200 Jahre alt... Retz scheint ein sehr schönes Städtchen zu sein.
    LG Wolfgang
  • Werner Holderegger 21. September 2014, 12:51

    So.so du warst also um 1/4 nach eins vor diesen herrlichen Gebäude. Grins (stimmt doch?)
    LG Werner
    Ich muss das "d" übersehen haben, somit stimmt meine Zeitangabe natürlich nicht, es wäre also 1815. Entschuldigeng
  • at.Heinz 21. September 2014, 11:57

    man muß sich nur in Scene setzen...;))
    lG1
  • K.-H.Schulz 21. September 2014, 10:54

    Eine tolle Hütte . sehr gut fotografiert
    gefällt mir in farbe und motiv
    LG:karl-heinz
  • Günter K. 21. September 2014, 10:41

    ein vornehmes viertel, das aber bestimmt schon bedeutendere zeiten erlebt hat, als noch kutschen dort anhielten. das hat wirklich noch "stil" und ganz eigenen charakter.
    lg günter
  • Herta-Wien 21. September 2014, 9:19

    ....aber noch gut erhalten.
    Auch dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Wolfgang Weninger 21. September 2014, 8:27

    Hauptsache, wir sehen heute nicht so alt aus *g* und warum da überall Autos stehen dürfen, ist eine Frechheit, die außer den Einheimischen wohl keiner versteht, wenn rundum Parkplätze zu finden sind ...
    Busserl, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 22
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 17.0 mm
ISO 1600