Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

McSpatz

oder: Womit bekommt man Spatzen am besten angelockt :o)


Canon 350D, 1/400 sec, f 7.1, ISO 100, 300 mm (Canon 70-300 DO IS USM)

Kommentare 4

  • Hans Aussem 5. August 2005, 16:04

    Hallo Conny,

    ein klasse Schnappschuß und tolle Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Ja, die Spatzen fressen alles. Aber ich mag die manchmal freschen Gesellen. Sie können sich wunderbar anpassen. Leider gibt es bei uns nicht mehr so viele wie vor einigen Jahren.

    viele Grüße
    Hans
  • Angelika H. 4. August 2005, 22:38

    eigentlich sind spatzen sehr neugierig und fresen alle, was ihnen zwischen den schnabel kommt.......ohne hemmungen :o))
    klasse erwischt.
    lg angelika
  • Sandy Siegenthaler 4. August 2005, 22:12

    super festgehalten diesen frechen spatz! der titel ist echt witzig!
    lg, sandy
  • Conny Wermke 4. August 2005, 21:05

    Klasse Titel..sieht aus, als wenn er die Pommes eher reziprok essen würde..was ich gut verstehen kann..

    LG Conny