Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

McQueen

Porsche 908/02
1969

1970 erreichte Steve McQueen zusammen mit Peter Revson den 2. Platz beim 12h-Rennen in Sebring auf einem 908/02 mit der Startnummer 48.

Kommentare 13

  • Thomas Tilker 4. März 2013, 18:35

    ...der gefällt mir...spitze!

    LG Thom
  • Kai Gattermann 2. März 2013, 12:32

    Wunderschön!
    Sowohl der Wagen als auch Deine Aufnahme!
    Und SW passt hier bestens!

    VG Kai
  • Eifelpixel 2. März 2013, 8:11

    Schöner Blick in die Geschichte.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • M.Hogreve 27. Februar 2013, 20:14

    Dass das Auto eine so tolle Geschichte hat wußte ich gar nicht. SW war hier ne Klasse Idee und paßt einfach bestens zum Motiv! Schärfe und Dynamik in gewohnter Bergrath Qualität
    Lg
    Manfred
  • T. Schiffers 27. Februar 2013, 18:25

    ...ein optischer Genuss vom Feinsten!!!;-)) Tino
  • hole-in-one 27. Februar 2013, 14:56

    ... jetzt haust Du uns aber einen Klassiker nach dem anderen um Ohren ... ääähm auf die Pupillen ;-)

    Toller Mitzieher!

    Grüße
    Uli
  • Christian.Willems 27. Februar 2013, 8:32

    Tolles Bild!!! Der enge Schnitt und die Umwandlung in s/w machen´s perfekt!

    Gruß,
    Christian
  • eos 500 27. Februar 2013, 0:08

    Fein ,fein diese Klassiker und in SW auch ein Genuss.

    LG eos 500
  • Michael Bergrath 26. Februar 2013, 23:38

    Das hier ist auch ganz interessant. die Bildprobleme hören bei etwa 1 Minute auf.

    http://www.youtube.com/watch?v=YRqs52ztuM4
  • C. Carl 26. Februar 2013, 22:42

    Klasse schärfe und sw passt hier hervorragend.

    Gruß
    Christian
  • Andreas Rode 26. Februar 2013, 22:00

    Ich schreibe so etwas ja ungern - aber das Pic hier ist.... GEIL !!! Genau meine Kragenweite. Fototechnisch gibt's nix zu meckern, und das Fahrzeug ist einfach nur süper ;-)

    Grüße, Andreas
  • Charly Winkler 26. Februar 2013, 21:39

    den vorgänger - einen 906- habe ich bei uns beim eisrennen bewundern dürfen...
    ja- da er ein EX Jochen Rindt - wagen- war - war das für uns- wie von einem anderen stern...
    das Flunder- habe ich leider nie in natura gesehen....

    lg- charly
  • Marcus-Bremen 26. Februar 2013, 21:27

    Tolles Auto mit klasse Dynamik!

    Grüße aus Bremen
    Marcus