Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Rheinheimer


Free Mitglied, Karlsruhe

McLean Falls in den Catlins

Neuseeland...

Kommentare 3

  • Erhard Furtlehner 6. Februar 2013, 17:30

    hallo Wolfgang,
    die cathedral caves waren leider gesperrt.delphine habe ich leider keine gesehen,aber mit einem pinguin,die ja sehr scheu sind,habe ich extremes glück gehabt.den ein yellow eyed p.ist 2m neben mir vorbeigewatschelt,ins nest zum füttern des jungen und beim zurück ins meer ist er wieder bei mir vorbei.ein foto hab ich reingestellt,welches eins von meinen lieblingsfotos ist.
    Gr.erhard
  • Wolfgang Rheinheimer 6. Februar 2013, 15:58

    hallo erhard,
    das sind sicher auch zwei sehr schöne ziele in den catlins. dann hast du sicher delfine und pinguine bewundern dürfen. der regenwald um die wasserfälle hat mir aber mindestens ebenso gut gefallen. besonders schönen regenwald gibts um die cathedral caves herum!

    gruß wolfgang
  • Erhard Furtlehner 5. Februar 2013, 23:55

    Vor ca.2 Monaten war ich auch in den Catlins,die Falls habe ich ausgelassen.Nugget Point und Curio Bay waren meine Ziele.
    Schöne Wasserfälle-Schönes Bild.
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner landschaft und natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 7.6 mm
ISO 200