Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danny J.


Free Mitglied

McKenzie Falls (Version 1)

D200, Faktor 1,5, iso 100, Blende 9, 1/20 Sekunde, Blendenkorrektur -1, 55 mm (82 mm KB), aufgestützt auf einen Fels, RAW

Fuss des McKenzie Falls im Grampians National Park. Ich habe hier noch eine zweite Version davon und kann mich nicht entscheiden, welche besser ist. Ich lass euch mal entscheiden;-)

Kommentare 14

  • Danny J. 7. April 2008, 9:36

    @Ruedi: Nein, 1/20 Sekunde war das höchste der Gefühle. Ich hatte leider mein Stativ nicht gerade zur Hand, weshalb ich mich an einem nahegelegenen Felsen aufstützte. Mit 1 Sekunde wäre das Foto mit Sicherheit unscharf geworden. Zudem habe ich keinen Graufilter, was sicher von nöten gewesen wäre.

    LG, Danny
  • Ruedi Stähli 6. April 2008, 22:19

    Diese Version hat eindeutig mehr Dramatik.
    Hast du das Foto auch mit Langzeitbelichtung versucht (1 sec)?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Jacqueline Chay 1. April 2008, 12:12

    Wonderful - Love it
    Jackie
  • Denis Heirendt 22. Januar 2008, 21:48

    Diese Version kommt meiner Meinung nach besser rüber, wirkt irgendwie eindrucksvoller, vielleicht auch teilweise durch den Rahmen...
    Ciao, Denis
  • Andrea Schwyter 19. Januar 2008, 0:04

    diese version gefällt mir auch besser. auch den schwarzen rahmen finde ich besser.
    lg andrea
  • Gabriela Meier 17. Januar 2008, 18:37

    Diese Version gefällt mir besser!
    LG Gabriela
  • Ka-Li 16. Januar 2008, 22:45

    Ich schließe mich an, dieses gefällt mir auch am Besten. Es wirkt zart "verschleiert", Farbe, Bildaufbau... alles i.O.

    LG Kathrin
  • Editha Uhrmacher 16. Januar 2008, 22:34

    Ich finde diese Version besser, da sie kontrastreicher ist.
    LG Editha
  • Walter Caremans 16. Januar 2008, 22:25

    ich finde auch nr 1 am schonsten.
    hast du auch so geschwitzt auf den weg hoch al die treppen.
    LG walter aus Belgien
  • Nicoletta Hermann 16. Januar 2008, 22:09

    Hmmm ... hab mehrere Male hin- und hergezippt. Okey .. dieses hier gefällt mir ein wenig besser. Die Strukturen des Steins sind besser erkennbar und die Kontraste gefallen mir auch sehr gut! Und das fliessende Wasser kommt hier super gut zur Geltung.
    Ein schönes Bild!
    lg Nicoletta
  • Andreas Beier 16. Januar 2008, 21:18

    ein absulutes top bild !!!
  • bluezook 16. Januar 2008, 20:24

    Version 1 ist auch mein Favorit.
    VG ANDY
  • Barbara A.S. 16. Januar 2008, 20:17

    MIr gefällt dieses irgendwie besser - mehr Zeichnung.
    Sicherlich beeindruckend, dort zu stehen ...
    LG Barbara
  • Marco Ullrich 16. Januar 2008, 19:53

    Das hier gefällt mir gut!



    Gruß

    Marco