Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
McDonald Hundertwasser Haus in der Essener Gruga.

McDonald Hundertwasser Haus in der Essener Gruga.

3.844 13

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

McDonald Hundertwasser Haus in der Essener Gruga.

Das hat nichts mit einem ähnlichen lautenden Kloppsebrater zu tun. Näheres unter:
http://www.mcdonalds-kinderhilfe.org/haus-essen/
Gruß Günter

Nachtrag:
Habe mich belehren lassen, dass es sehr wohl etwas mit der bekannten Imbisskette zu tun hat. Nur es gibt hier keine Kloppse.
Gruß Günter

Kommentare 13

  • fotoallrounderin 14. Juli 2011, 21:55

    bin gerade auf deiner seite gelandet und sehe das unverkennbare hunterwasserhaus.
    deine abendliche aufnahme ist dir super gelungen.
    Viktor-Roman bringt das besagte auf den punkt !
    lg rosalie
  • Ralf Wieser 22. April 2009, 19:38

    ...auch deine "Version der blauen Stunde" ist super!
    LG Ralf
  • blickdicht 10. Mai 2008, 12:35

    Hallo Günter,
    sehr schöne Aufnahme und gefällt mir wesentlich besser als bei strahlendem Sonnenschein. Sieht sehr interessant aus mit der Beleuchtung und dem Schnee.
    Wunderbar!!!
    LG
    Silvia
  • Jürgen Brochmann 13. März 2008, 20:19

    Hallo Günter,
    sehr schöne Aufnahme von diesem Hundertwasserhaus in tollem Licht zur blauen Stunde.
    LG Jürgen
  • WOLLE H 3. März 2008, 19:05

    Wunderbare Aufnahme zur blauen Stunde von einem sehr schönen Motiv.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Klaus + Daniel Benning 2. März 2008, 21:15

    Gefällt mir sehr gut dieses farbenfrohe Motiv im Kontrast zum blauen Himmel.
    LG Klaus
  • Petra Mock 2. März 2008, 12:54

    Schöne Aufnahme. Schön, mit den verschiedenen Lichtquellen.
    LG Petra
  • Silvia P 2. März 2008, 9:59

    Superschönes Foto. Ich habe noch nie etwas von dem Haus gehört. Sieht wirklich so aus, als ob sich Kinder da wohl fühlen können. Da ich selbst einmal 4 Tage auf der Kinderkrebsstation in Essen verbracht habe, kann ich mir gut vorstellen, wie wichtig so eine Einrichtung ist. Die vielen Farben...einfach toll.
    LG...Silvia
  • Felicitas W. 1. März 2008, 13:03

    Großartig -sowohl der Bau, als auch Dein Foto davon!
    LG Fee
  • Melanie Leipold 29. Februar 2008, 14:13

    Deine Nachtaufnahmen sind echt super!
    Gruß Melanie
  • Viktor-Roman 29. Februar 2008, 7:46

    .... Superspitzenklasse !!!!! ..... Das sieht aber stark aus. Das Licht vom feinsten und auch die Farben wunderschön .....
    Gruß
    Viktor-Roman
  • Volker Apostel 29. Februar 2008, 5:15

    Hallo Günter,

    da liegst Du aber nicht ganz richtig mit dem Hinweis der "Klopsebrater" hätte damit nichts zu tun.
    Ohne diesen gäbe es diese Art von "Familienhäusern" wohl gar nicht.
    Gruß aus OB Volker