Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Mc Laren M8D

Na mal was anderes von mir . Zeige hier nicht das Original sondern nur ein Slotcar,sprich was für die Carrerabahn. Original der Brenner 7,2 V8 Big Block
mit knappen 900 PS .Die Erde bebt wenn das Motörchen lief ,Grandiose Can Am Serie ,alles war erlaubt ,das waren noch Zeiten. Kann sein das die Quali nicht so prickelnd ist . Siehe Daten . Ist noch mit meiner ersten Digiknips gemacht.Mal im Archiv gewühlt.
Bea = Bissel geschärft

Kommentare 4

  • Rheinbild 4. Februar 2013, 23:30

    Ja, Can Am hat was. Ich empfehle den Old Timer Grand Prix am Ring, das kannst du sie alle Live sehen :-)
    Der Schnitt passt hier, die Schärfe hätte jedoch auf den Helm gemußt. Aber sonst ist die Qualität doch sehr gut.

    LG
    Rheinbild
  • Hans Pfleger 4. Februar 2013, 10:02

    Zu meiner Kinderzeit gabs das leider noch nicht. Wir hatten noch Fahrzeuge aus Holz, meistens Traktoren :( - eigentlich schade,
    Hans
  • eos 500 4. Februar 2013, 1:01

    Mann,Mann ,ist mehr Männerspielzeug wie für Kinder.Macht einen höllen Spass die Dinger Quer durch die Kurven zu prügeln (:- ))) grins.

    LG eos 500
  • Safir 123 4. Februar 2013, 0:53

    Nimmst Du Deinem Sohn jetzt das Spielzeug weg? grins
    Das andere kam besser, aber für Fans der Rennbahn
    ist das OK
    HG Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E3100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/24
Brennweite 10.2 mm
ISO 100