Zurück zur Liste
Mc Kittrick Canyon

Mc Kittrick Canyon

2.189 9

Steffen Jenning


kostenloses Benutzerkonto, El Paso

Mc Kittrick Canyon

ich habe das foto gemacht weil ich die roten blätter so schön fand. Wir sind dort gewandert und haben viele Leute getroffen, die auch fotografiert haben.

Kommentare 9

  • ILO NA 21. November 2004, 9:14

    Jetzt habe ich doch fast Dein schönes Foto verschlafen. Du hast ein ganz tolles Foto vom Herbst und seinen schön gefärbten Bäumen gemacht. Ich könnte es mir gut in einem Kalender vorstellen.
    lg Ilona
  • Peter Krammer 20. November 2004, 20:23

    Kein Wunder, Steffen, ist ja auch eine extrem "fotogene Gegend" da bei Euch in Texas...!
    Ich find`s toll, Dein Herbstfoto....und auch den Rahmen, würde es mir aber gerne ein klein wenig größer wünschen.
    Grüsse von Peter
  • My Riam 17. November 2004, 18:31

    schön, schön! du einen sehr guten ausschnitt für das foto gewählt! weiter so!
    lgmy
  • Robert Und Christian Högner 17. November 2004, 15:49

    Dieser rote Baum ist wirklich eine prächtige Entdeckung und weil er so schön von den noch sattgrünen Bäumen eingerahmt ist - im Goldenen Schnitt des Bildes - kommt er auch richtig gut zur Geltung. Im Hintergrund kann man dann noch die riesige Weite des Canyons erkennen - prima!

    Beste Grüße, Christian
  • Matthias Moritz 17. November 2004, 2:42

    Ich finde auch, dass Du einen großartigen Blick für schöne Dinge hast und sie dann auch ganz prima fotografierst.
    Ich bin immer wieder erstaunt, mit welch tollen Fotos Du wieder nach Hause kommst, wenn wir unterwegs waren!
  • Anita Mannewitz 16. November 2004, 14:16

    Ein sehr schönes Herbstfoto. Der Rahmen passt auch gut.
    Liebe Grüße Anita
  • Helga R. 16. November 2004, 8:48

    Ein wunderschöner Eindruck vom farbenfrohen Herbst. Du hast daraus ein sehr schönes Bild gestaltet, ich könnte es mir an einer Wand gut vorstellen. Auch den Rahmen hast du geschackvoll gewählt. Gefällt mir gut!
    LG Helga
  • Achim Runge 16. November 2004, 7:28

    Das ist das schöne am Herbst, die Farben. Wobei unser Herbst sich schon verabschiedet hat und eine mehr grauen Farbe angenommen hat.

    lg Achim
  • Birdies Landscapes 16. November 2004, 3:19

    klasse die farben der baeume im mckittrick canyon.
    war eine super wanderung, stimmts?
    lg birdy