Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guthé


Free Mitglied, Zorneding

Mc

Irgendetwas stimmt hier nicht!

Kommentare 2

  • ingo56 27. Februar 2013, 17:29

    das Ketchup ises,wat falsch ist.und auserdem essen bei mc d..ist sowieso falsch.:-)
    lg ingo
  • Kochgiganten 25. Februar 2013, 7:19

    Da regt sich die gane Welt über den Pferdefleischskandal auf und auf der anderen Seite isst ma(n) oder Frau bei McDonalds oder Burger King oder anderen Fastfoodketten. Und alle füttern Ihre Kunden mit Glutamat.


    Beim Glutamat handelt es sich, neurologisch betrachtet, um ein Rauschgift. Es ist eine suchterzeugende Aminosäureverbindung, die über die Schleimhäute ins Blut geht. In Tierversuchen führte der Geschmacksverstärker Glutamat zu schweren Gehirnschäden.

    Die Gesallschafft wird weiter dieses Zeug konsumieren, und immer mehr werden in Abhängigkeit geraten.

    @Guthé, bitte nicht Persönlich nehmen, aber es war mir ein großes Anliegen darauf hinzuweisen.

    LG von den
    Kochgiganten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (39) 35mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 100