Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hella Stroh


Free Mitglied, Erlangen

M.C. Escher

Residenzschloss Neuburg an der Donau

Kommentare 3

  • Ela Ge 18. Mai 2008, 15:00

    das verstehe ich auch ...... hm, aber da gäbs ja stempel ;-))))
    fein, wenn du dich noch einmal an eine überarbeitung machst ....
  • Hella Stroh 18. Mai 2008, 14:09

    Hallo ela, vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ja, der Balken oben... ich wollte nicht, dass die dunklen Ovale zu sehr am oberen Bildrand kleben. Ich werde mich noch mal über das Bild drüber machen...
    LG, Hella
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 14:09

    gefällt mir recht gut ...... ein bissl mehr tüfteln und du hättest links unten und oben die beiden 'kanten' aus den ecken laufend und damit dann rechts oben bei der glatten sonnenbeschienenen fläche den dunklen balken auf der mauer auch nicht mehr drauf ..... der engt für mich irgendwie ein
    ela