Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasWinter


Free Mitglied

Mc Donalds ...

wie gern hätte ich jetzt wohl einen Cheesburger :)

Canon EOS 400d | Sigma 18-125mm
ISO 100 | F 5,6 | 1/500sek.

05. August 2007

Kommentare 8

  • leuchtspur 21. Februar 2008, 12:07

    ja voll krass......schaut supi aus.
    zusammengebunden mit kabelbindern ;).....oder sind die zwei so verliebt, fast zusammengewachsen?

    aber nen burgen wär jetzt nicht schlecht..

    immer diese schleichwerbung *tz,tz*

    gefällt mir sehr gut.

    lg
    ronn
  • diekleineBilderWelt 29. Oktober 2007, 13:21

    das goldene M ......gestaltet mit der untergehenden Sonne ,tolle idee und umsetzung

    Gruss
  • Roland P. Schmidt 27. Oktober 2007, 19:01

    Super Idee, Andy, toll gelungen.
    lg Roland
  • AndreasWinter 27. Oktober 2007, 13:47

    oh ja, hab ich fast vergessen ;)
    Man siehts ja sogar noch ein bißchen, wollts net wegretuschieren :)
  • Smii 27. Oktober 2007, 13:43

    Hi Andy,

    ist wirklich super geworden! Hast aber vergessen zu erwähnen dass ich den einen Halm gehalten hab*g*

    Smii
  • Heiko 99 26. Oktober 2007, 23:19

    Ich nehm lieber ein Mc Sundae... passt so schön zum Bild ;-))
    Feine Aufnahme!

    LG, Heiko
  • cheesy 26. Oktober 2007, 22:07

    Solche Ideen hab ich auch, aber die Ausführung bekomm ich nie so hin! Respekt! Siehr super aus!
    lg lisa
  • Roland Stumpf 26. Oktober 2007, 21:21

    hi andreas
    auf die idee muß man erst mal kommen
    bin begeistert
    gruß roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz