Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

MB 300

Das musste jetzt sein.
Heute habe ich hier ein Bild des Adenauer-Mercedes von Krimhilde W. gesehen und gerade erst gestern waren wir dort im Haus der Geschichte in Bonn. Also musste ich jetzt auch meine Version des MB 300 hochladen.
NICHT um zu vergleichen, alleine aus Begeisterung für das Fahrzeug.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 28. November 2014, 13:07

    Ein tolles Auto ist das und du hast es sehr gut so aufgenommen! Die Perspektive ist super!

    lg eddie
  • Krimhilde. W. 13. Mai 2014, 13:28

    Recht hast du, es ist ein toller Wagen mit Geschichte. Es ist schon etwas anderes ob man selber davor steht, oder nur Zeitungsfotos sieht.
    Könnte ein Zwilling sein :-)). Klasse!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • emen49 13. Mai 2014, 7:48

    Ganz stark in Szene gesetzt! Ein Motiv vom Feinsten.
    VG Marianne