Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

rf-fotowelt ©


Free Mitglied, chemnitz

mazda 6...

.....hier hab ich unseren mal ein bissel bearbeitet.......
einen schönen Sonntag euch allen.........

als nächstes versuch ich mich mal im Stoßstangen basteln..... :-)))




ja ich seh die artefakte auch :-)) ist ja auch bloß ein Uploadkiller...... :-))

Kommentare 8

  • Emotional Life Photography 14. September 2007, 10:09

    genial!!!!
  • Göran Franke 9. September 2007, 18:15

    Feine Arbeit. Sieht nicht schlecht aus der 6er in Zweifarblackierung.

    Tschüß Göran.
  • Anja Bolman 2. September 2007, 21:27

    boah eh....das is ja der hammer...so was ab ich ja auch noch nicht gesehen....
    wie macht man das? Photoshop???
    lg anja
  • ~Merlin~ 2. September 2007, 20:59

    Cooles outfit, das kommt gut :-)

    Gruß, Kai
  • UFO 2. September 2007, 18:29

    ich sehe da jetzt keinen unterschied :-D

    da traeumt aber einer heftig und in bunt ... dabei will doch eine mark erspart sein ... ;-)

    lg vom uwe

    PS:
  • Al Chemist 2. September 2007, 16:44

    Ha ... erwischt! Am rechten Vorderrad guckt noch der falsche Hintergrund durch :))

    Sieht aus, als wird das ein neuer Trend!

    Al
  • | Thor | 2. September 2007, 16:23

    Der Lack ist Dir echt gut gelungen. Den richtigen Lichteinfall zu finden ist nicht schwer, passt hier aber sehr gut. Das Mazda auf dem Kennzeichen und die Einschusslöcher reissen mir etwas zu sehr aus. Ansonsten aber weiter so. Liebe Grüße, Thor.
  • JE FOTOGRAFIE© 2. September 2007, 14:42

    orrrrrrrrrrrrr echt starke arbeit lg jens