Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maybach Wreckelin

Maybach Wreckelin

828 3

Cayman S°


Free Mitglied

Maybach Wreckelin

Maybach wird spätestens 2013 eingestellt... Ende! Aus! Mickymaus! XD
Keiner will mehr Autos von Maybach kaufen, zu langweilig, zu nichtssagend, zu eintönig und dafür eben wohl auch zu teuer.

Deshalb will Mercedes die Marke Maybach durch die firmeneigene Pullman Limo austauschen.

Also heißt es langsam aber sich Abschied zu nehmen, von einer Automarke die mir persönlich nie etwas gesagt hat.

Passend zu dieser Untergangsstimmung habe ich einen kleinen Tuningfake gebastelt...

Das Original findet ihr hier:
http://www.netcarshow.com/maybach/2010-zeppelin/1024x768/wallpaper_06.htm

Kommentare 2