Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Maybach

Im Automobilmuseum Mulhouse. Ein empfehlenswerter Ausflug (übrigens ganz einfach von Basel aus mit dem Zug zu erreichen) Stativ nicht vergessen (Ich hatte leider keines dabei)
Sony A 500
http://citedelautomobile.com/de/home

Kommentare 10

  • Andre´s Bilderwelt 14. November 2011, 0:56

    Wieder hervorragend festgehalten !!!
    Eine klasse Werbung für das Museum zeigst du hier !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ruedi Senn 13. November 2011, 13:51

    Auch heute noch beeindruckendes Fahrzeug.
    LG Ruedi
  • Trautel R. 13. November 2011, 4:57

    du steckst mich an, ich habe sicherlich auch einiges von unserem besuch in speyer in meinem fundus.
    diese edlen oldies hast du auch hier sehr gut fotografiert.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 12. November 2011, 22:12

    ist mir immerwieder ein rätsel, wie du die bildwichtigen teile, selbst ohne stativ und high-end-objektiven so gestochen scharf hier präsentieren kannst.
    kann immer nur meinen grossen respekt davor ausdrücken!!!
  • Franz Sklenak 12. November 2011, 21:21

    Eine Augenweide aus längst vergangenen Zeiten. Perfekt deine Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • lulu 12. November 2011, 16:52

    obwohl keinesfalls autofan bin ich von deinen fotos aus dem automobilmuseum begeistert.
    lg - lulu
  • Ursula Zürcher 12. November 2011, 14:51

    Wow, wie das glitzert. Geniales Bild. Super belichtet.
    LG Ursi
  • Nacht Schwarz 12. November 2011, 9:55

    Der gute alte Maybach
    herrlicher Luxus in perfekter Form !
    LG ULLI
  • Alfred Dö 12. November 2011, 9:13

    schön herausgeputzt, damals war das eben noch reine Handarbeit. Nichts von eben mal rasch durch die Waschanlage.
    Gruss Fredi
  • Eva Winter 12. November 2011, 8:28

    Da blitzt und blinkt ja alles dran, ist schon eine tolle Nobelkarosse.
    LG Eva