Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LorenzFolkerts Photographie


Pro Mitglied, Mönchengladbach

MAYBACH

Classic Days Schloss Dyck

Kommentare 25

  • Demas Rudolph 10. August 2007, 19:21

    Hallo!
    Klasse Auto und toller Hintergrund!
    Evtl. hast du ja auch die Autodiebe fotografiert??!!
    VG
    Demas
  • RS-Fotografie 7. August 2007, 20:49

    Hier sieht man dann auch wunderbar die gesamte Karosse im passenden Umfeld, sehr schön festgehalten.
    LG Roland
  • Gunther Hasler 7. August 2007, 16:51

    Klasse, dein Zweitwagen und ein tolles Foto der metallenen Schönheit! ;)))
    Gruß, Gunther
  • Evelyne E. 7. August 2007, 14:19

    Dieses Fahrzeug würde mir auch gefallen,
    aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld :-))
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Frank Mühlberg 7. August 2007, 9:15

    Der Wagen paßt farblich sehr gut ins Umfeld !
    Frank
  • Stefan Jo Fuchs 7. August 2007, 8:19

    da passt der prächtige oldtimer aber ganz prima zum hintergrund!
    lg stefan
  • Norbert Gericke 7. August 2007, 7:52

    hallo lorenz,
    du hast dieses tolle auto super in szene gesetzt, die alten karossen hätte ich auch gerne gesehen. ich konnte ja leider aus dir bekannten gründen nicht in schloss dyck sein.
    übrigens möchte ich mich bei euch nochmal ganz herzlich bedanken für den besuch unserer ausstellung.
    es war sehr angenehm mit euch zu plaudern.
    liebe grüsse
    norbert
  • Rudolf B... 7. August 2007, 7:25

    Eine Legende, positiv dargestellt.
    Gruss Rudolf
  • Beate F 6. August 2007, 23:46

    damit könnten für manche träume wahr werden
    einen schönen bildausschnitt hast du gewählt für dieses feine edle gefährt.
    lg beate
  • Iris Offermann 6. August 2007, 22:44

    Du vermittelst bei Deinem Foto nicht nur einen
    Eindruck des tollen Maybach, sondern auch von
    der schönen Umgebung. Gutes Foto, ich würde
    wohl links den kleinen Teil des oberen Fensters
    verschwinden lassen.
    LG Iris
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 6. August 2007, 22:18

    toll....das Gebäude ist eine Superkulisse für diesen >Schlitten<
    Gruss Wolfgang
  • Wilma Kauertz 6. August 2007, 22:08

    Hallo Lorenz...
    da hast du dir aber ein nobles Gefährt ausgesucht...passt farblich hervorragend zum Gebäude...Perspektive ist auch sehr gut...!
    Sehr schönes Foto...!
    LG...Wilma
  • Ull Rein 6. August 2007, 21:48

    Das hat was - lädtst Du mich zu einer Ausfahrt ein?
    LG Ulla
  • Gisela Kr. 6. August 2007, 21:04

    Starkes Foto, war leider nicht dort. Habe überlegt, ob ich mit meinem Radl dort aufkreuzen soll, aber was ist schon ein Rad gegen solche Karossen.....
    Klasse gemacht....
    lgg
  • Christoph Gotthardt 6. August 2007, 21:02

    Ich liebe diese schönen alten Autos mit ihrer genialen Mechanik. Und dieser hier ist voll in seinem Element - nämlich vor dem noblen Schloß.
    Einzig das blöde Schild stört mich. Ich bin inzwischen dazu über gegangen, die Schilder (wenn immer möglich) für die Dauer des Shootings zu entfernen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Sandra U. Ralf J. 6. August 2007, 20:43

    Noch mal arm sein :-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme dieses tollen Schmuckstückes.
    LG Sandra und Ralf
  • Conny Müller 6. August 2007, 20:38

    Ja da passt alles, Ambiente und Motiv!
    LG
    Conny
  • Gerhard Wanzenböck 6. August 2007, 19:45

    starkes Gefährt - in cooler Perspektive festgehalten !
    LG Gerhard
  • ruhrfotograf 6. August 2007, 19:30

    Ich hoffe das ist nicht einer von denen, die dort geklaut wurden.
    Schönes Ding
    Gruß C
  • Der Westzipfler 6. August 2007, 18:55

    Ein wunderschöner Oldtimer, der hat (noch) Stil! Wäre genau das richtige Gefährt für unsere Hochzeit! ,.-)) Sehr gepflegt, dieses Exemplar; wie das alles noch so glänzt und blitzt . . . einfach klasse!

    LG aus Aachen, Markus 8-))
  • Manfred-Dieter Kretschmer 6. August 2007, 18:48

    Sehr gut gemacht und sehr schöne aufnahme dieses Klassikers
    Schönen Gruß
    Manni
  • Gunda Horstmann 6. August 2007, 18:48

    ein Prunktstück.... und das Gebäude paßt natürlich wie die Faust aufs Auge dazu :-) lg Gundi
  • Franz Burghart 6. August 2007, 18:44

    Unter einer halben Million ist der wahrscheinlich nicht zu kriegen,.....ein Prachtstück
    LG Franz
  • Herbert Wannhoff 6. August 2007, 18:43

    ein kalenderblattfoto für mich.....
    klasse....

    lg herbert
  • Nana Ellen 6. August 2007, 18:09

    Ja das war noch ein Klasse Auto und auch ein Klasse Foto. Leider keine näheren Abgaben, vielleicht der
    Zeppelin ? Das der Wagen noch zugelassen ist finde ich stark. LG Nana-Ellen