462 7

Mayablanco


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Mayablanco 30. März 2009, 21:23

    Hallo liebe Kritiker,
    ich danke Euch für die positive aber auch negative Kritik. Schön, dass die Kritik immer konstruktiv war...das ist sehr hilfreich!!!
    Viele Grüße
    Mayablanco
  • trigoa 27. März 2009, 13:44

    ich finde es gut....
  • Gerhard Körsgen 25. März 2009, 18:36

    schade, meines Erachtens wieder mal ein Beispiel dafür wie man ein an sich gutes Bild durch zu heftige Nachbearbeitung "verschlimmbessern" kann...
    ...gewollt war sicherlich eine Art Stilisierung in Richtung der sog. Fine-Arts- Fotographie - doch leider ist das Resultat nicht überzeugend.
    Wenn Du die Originaldatei noch hast: Nochmal probieren ! Besser ginge es auf jeden Fall.

    L G Gerry
  • sebinger 25. März 2009, 13:06

    hi! ich find das Bild soweit gut. Die Stimmung ist wohl so gewollt. Den Himmel hätte ich nicht weiter beschnitten, sonst wären die hellen Bereiche verloren gegangen und es hätte an Kontrast eingebüßt.

    Gruß Steffen
  • steff.h. 25. März 2009, 7:03

    moin Mayablanco,

    für meinen Geschmack ist auch zu viel Himmel drauf.
    So 1,5 cm über der rechten Baumreihe hätt ich oben beschnitten.

    LG steff
  • jbl57 25. März 2009, 0:07

    Das sehe ich auch so!
  • Thomas Maus 24. März 2009, 18:35

    Die Bildkomposition ist so weit gelungen. Aber das Bild als solches ist zu viel bearbeitet worden, - nichts halbes und nichts ganzes. Entweder hätte ich es in Farbe gelassen, oder ganz in SW umgewandelt.
    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz