Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
274 4

Maya

Canon EOS 500 D. Nik Silver Efex Pro II

Kommentare 4

  • Dirk B. Schmitz 21. April 2013, 14:49

    Die Maya haben sich an diesem Tag wieder zurückgezogen. Wir hatten doch nichts Anderes verdient, als hier zurückgelassen zu werden!
    Der Tag wird kommen...
  • HE.S. 28. Dezember 2012, 23:56

    Ich habe mir das Bild nun nochmals mit zeitlicher Distanz angesehen. Wirklich sehr gut. Es steckt so eine Energie darin, so ein Tiefsinn, man weiß nicht, wo sie oder er liegt, aber sie oder er ist da.

  • Telefonbilder Die 24. Dezember 2012, 12:56

    Tekla und Willi
    ausgeflipt

    sehr fein !!!
  • HE.S. 23. Dezember 2012, 23:31

    Die Informationsdichte des Bildes geht Richtung Null und dennoch, es ist so schön. Vielleicht wollen wir alle keine Informationsdichte, vielleicht wollen wir alle keine Klarheit, vielleicht wollen wir alle keine Eindeutigkeit , vielleicht wollen wir alle keine Bedeutung. Vielleicht wollen wir ein Wehen, ein Wehen eines Windes, ein Wehen von Gedanken, ein Hauch von Andeutung, eine Spur von Wahrheit, eine Möglichkeit, wie es sein könnte, ohne klar zu wissen, wie es denn ist.