3.463 4

Volker Abt


kostenloses Benutzerkonto, der Pfalz

Maya Ubud

Zur Abwechslung mal ein Panorama eines meiner Lieblingshotels - dem Maya Ubud. Das Hotel ist wunderschön in die Landschaft integriert, das Foto zeigt das Spa unterhalb des Hotels.

Kommentare 4

  • NoahSud 16. Oktober 2009, 10:20

    Super Panorama und nettes Hotel, da wäre ich jetzt auch gerne! Hast Du noch mehr solcher Aufnahmen auf der Festplatte?

    Ahoi

  • Marc00700 5. Mai 2009, 22:48

    Klasse Aufnahme, das werde ich mir gleich mal für das nächste jahr aufschreiben.

    LG Marcus
  • Kerstin Jung 3. Mai 2009, 17:46

    Wow, wirklich eine tolle Lage. Da kann man auf jeden Fall entspannnen...
    LG Kerstin
  • Ernst Heister 26. April 2009, 21:38

    Die herrliche Landschaft rückt einem ja förmlich auf die Pelle - die Integration des Hotels und Dein Panorama finde ich absolut gelungen!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Views 3.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz