Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

estrella89


Free Mitglied

Kommentare 6

  • ah13 14. April 2011, 14:14

    Tolles Bild!
    Der Titel stiftet auf den ersten Blick Verwirrung.
    LG
    Andreas
  • estrella89 2. Januar 2011, 20:01

    Vielen Dank! Beelitz ist/war ein sehr faszinierender Ort... mit einer ganz eigenen Atmosphäre.
  • Timo T. 2. Januar 2011, 18:10

    tolles motiv und sehr passender titel,... beelitz ist (oder war) immer eine fotoreise wert...
    mag die farben und auch das dunkle auslaufen an den rändern..!
  • estrella89 1. Januar 2011, 15:39

    und ich dachte schon, ich könnte hier ein wenig für verwirrung stiften...gut erkannt! ;)

    Danke für alle kommentare!
  • Torsten Günther 31. Dezember 2010, 21:48

    das kann nur beelitz sein, erkannt :-)

    LG Torsten
  • sanfy 31. Dezember 2010, 21:46

    toll gesehen,
    gefällt mir gut!
    lg sanfy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200