601 11

Sandra Hahn


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen

Maya & Maverick

Heute waren wir bei Die SetterEule . Es war ein wunderschöner Tag. Vielen Dank dafür. Ich habe mit Maya gespielt. Das hat unheimlich Spass gemacht...Nun bin ich müde und muß schlafen...
Euer Maverick

*Maya meets Maverick*
*Maya meets Maverick*
Die SetterEule

Kommentare 11

  • eveline tavernaro 16. Dezember 2010, 22:00

    ser geschmackvoll deine collage,
    die beiden scheinen ja wirklich viel spass gehabt zu haben,
    solche bilder sind balsam für die seele,
    glg eveline
  • Petra Goethe 29. November 2010, 20:07

    Eine tolle Collage der zwei Freunde.
    Grüessli Petra
  • Larissa Stahl 28. November 2010, 19:18

    Ohhh ist das schön!
    Wie eine Postkarte!
    Wundervolle Bilder - jedes einzelne!
    Der Einteilung und der Rahmen dazu - einfach super gelungen!
    LG,
    Larissa
  • NatiXXXL 28. November 2010, 18:55

    Wunder wunderschöne Collage...und jedes einzelne Bild ist ein wunderbarer Beweis für Euren schönen Nachmittag...einfach toll
    LG Renate
    Ich wünsch auch noch einen wundervollen 1.Adventabend
  • Die SetterEule 28. November 2010, 18:45

    Ja, es war wirklich ein wunderschöner laaaanger Spaziergang mit Euch!! Hat auch mir sehr viel Spass gemacht!! Die Collage ist superschön geworden - und jede einzelne Aufnahme ist wirklich super und lässt diesen herrlichen Wintertag noch einmal wieder aufleben! Ganz toll!! Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter! Hammerschön war es! Gerne wieder!!
    Viele liebe Grüsse von
    Carmen & Maya
  • Corinna Bosien 28. November 2010, 18:21

    ...klasse Collage, mit schönen Einzelbildern!
    Das Bild links in der Mitte finde ich oberklasse...dieser schwarze Rücken und puschelige Schwanz kommen super zur Geltend, vielleicht magst Du das ja nochmal in "groß" einstellen :)
    Richtig gut gefällt mir auch das große Bild in der Mitte...wie Maverick die Maya mit seinem intensiven Blick fixiert und perfekt abgepasst, dass das Licht auf sein Auge fällt!
    LG Corinna
  • ELEIRBAG 28. November 2010, 18:13

    So gut kann Freundschaft tun :)))
    Freue mich mit Euch und über die aktuellen Fotos.,
    VLG Gabriele
  • Monika Drobez 28. November 2010, 16:56

    Wunderschöne Collage!!!
    L.G.
    Moni :-)))
  • Frollein Emil 28. November 2010, 16:55

    Ach wie toll.... die Setter Eule ist sicherlich eine ganz liebe Person... :O) und die Maya finde ich auch chic....
    Da hattest Du ja gaaanz viel Spaß, lieber Maverick...
    Ihr seid ein hübsches Paar...
    Sag dem Fraule, dass mir alle Aufnahmen ganz, ganz toll gefallen...
    LG: Anja
  • SW-FotoArts 28. November 2010, 16:52

    Schön!
  • Ute Riedl 28. November 2010, 16:32

    Schöne Collage,......
    ganz nach nach meinem Geschmack!!!
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz