Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Wibbing


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • veneastri 6. Dezember 2003, 1:31

    Traumhaft schön ;o)
  • Bjoern Koberski 7. September 2003, 18:15

    Schönes Motiv die Unschärfe gefällt mir. Passt irgendwie gut- Der Rand mit den Flecken passt auch gut.

    Gruß Björn
  • Julia Wibbing 10. Juli 2003, 23:30

    : )
    @Andi: ich glaub brille nutzt da auch net mehr. War schon Absicht mit der Weichzeichnung. Und: sie guckt nach oben! : )
    thank
    ju
  • Marc Hesse 10. Juli 2003, 23:22

    sie schaut nach oben ? rahmen ist sehr schön, paßt zur tonung. extreme weichzeichnung. erzeugt die atmosphäre einer traumwelt. die frage "ist da was...". möglicherweise muß man das bild auch anders herum sehen von oben nach unten. dann erzeugt es die stimmung "ich komme nicht ran" dichter nebel davor.
    gibt viele möglichkeiten.
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz