Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Thon


Free Mitglied

Maya

Diesen Versuch fand ich dann noch etwas geglückter *freu* (Katze hat noch besser stillgehalten ;-)), aber ein bissl zugeschnitten haben wir es doch.- Daten: F: 8, Belichtung: 0.3333 - Iso 100.

Kommentare 3

  • Annette Esser 6. Januar 2002, 7:53

    Moin Moin Christine,
    ein neuer Katzenfan ... wie schön, herzlich willkommen in der FC.
    Dieses Foto gefällt mir am besten, weil die Schnurrhaare so schön scharf sind. Die Augen der Schwarzen sind aber auch nicht zu verachten, an Katzenaugen bastele ich schon lange herum ... Geduld braucht man halt und Übung in Photoshop und Co.
    Viel Spass beim Training ... freue mich auf Nachschub.
    Gruss: Annette + 8
  • Bernd Kübler 6. Januar 2002, 2:03

    Hallo Christine,
    solch ein Bild ist mir bei meinem Kater, der die gleiche Farbe und Zeichnung hat, noch nicht gelungen. Schönes Bild, guter Ausschnitt. Maya hält sichtbar gnädigerweuíse still.
    Gruß Bernd
  • W. K. 6. Januar 2002, 1:53

    Hallo Christine,
    da kann man ja jedes Haar eineln zählen. Glückwunsch zu der Aufnahme!
    Guß Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz