Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
may be paradise ... :-)

may be paradise ... :-)

315 14

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

may be paradise ... :-)

heute früh unterwegs im RuhrTal ...
weil "meine" Brücke fotografenüberfüllt war ... :-)
... aber ich kenn´ mich ja aus hier ... ha!

Kommentare 14

  • LeicaPhotographer 31. Januar 2013, 21:32

    Herrliche Morgenstimmung-
    LG:charly
  • EdelS 3. Oktober 2012, 11:59

    Kann ich mir gut vorstellen, dass diese Lanschaft Fotografen anlockt! Dein Foto ist hammer! Liebe Grüße Edel
  • JoWa 2. Oktober 2012, 23:30

    geheimnissvoll sieht das aus.....
    da müssen schon besondere motive zuhause sein wenn es so einen ansturm gibt, werd mich mal umsehen...
    lg josef
    übrigens - die herststimmung gut rübergebracht
  • Horst Schulmayer 2. Oktober 2012, 23:12

    Die Brücke war zwar voll mit Fotografen - aber Du hast im Unterschied zu dieser Masse einfach den Blick dafür und die Brücke brauchst Du eigentlich auch gar nicht. Meinst Du echt, dass das Paradies im Ruhrtal gelegen war? May be....
    Gruß Horst
  • Diana von Bohlen 2. Oktober 2012, 20:08

    märchenhaft schön!!!!!

    auch die Farben sind ein Traum!

    GANZ FEINE Aufnahme!

    LG Diana
  • Wolfgang Zeiselmair 1. Oktober 2012, 19:34

    Du warst zu langsam, Legolas ist schön wieder aus dem Bild gelaufen:-) Tolkin hätte sich über diese Landschaft gefreut.
    LG
    Wolfgang
  • Streetfotograf 1. Oktober 2012, 19:17


    Märchenhaft schön

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Romulus Rex 1. Oktober 2012, 19:04

    Sehr schöne herbstliche Morgenstimmung.

    Der frühe Vogel am richtigen Platz....

    warst Du.

    Grüße

    Romulus Rex
  • DEZIMÜ aus H. 1. Oktober 2012, 12:48

    bei diesem Licht kein Wunder dass bei euch die Brücke voll wird. Du hast aber auch einen schönen Moment aus tollem Blickwinkel gefunden
  • Rony F. 1. Oktober 2012, 12:27

    Sehr gut wird hier schon die neue Jahreszeit präsentiert, der erste Nebel schön, macht still und nachdenklich. Ganz feines Foto.
    Rony
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Oktober 2012, 11:59

    wirkt fast schon dramatisch

    LG
    Stefan
  • Pixeldisaster 1. Oktober 2012, 11:09

    Klasse Aufnahme wenn auch aus der Not entstanden....
    GLG.Horst
  • Linnemedia Fotos 1. Oktober 2012, 10:59

    GUT ! Gemachtes Morgen Foto
    G v Dieter
  • Hermann A. 1. Oktober 2012, 10:55

    Ja, Deine Bilder locken Fotografen an! Du darfst
    nicht verraten, wo Du sie aufgenommen hast!
    Schon im Thumb erkennt man Deinen Stil sofort!
    LG, Hermann