1.565 6

Angie Opitz


kostenloses Benutzerkonto, St. Ulrich am Pillersee/Tirol

Kommentare 6

  • Wilfried Scheuschner 15. März 2011, 23:22

    ein sehr schönes Tier,sehr geflegter Hund und Klasse hat er auch...LG Wilfried.
  • Angie Opitz 10. November 2010, 15:44

    Da hast Du Recht, nur direkt daneben saß jemand, den ich nicht auf dem Foto haben wollte. ;)
    LG Angie
  • Dana Geithner 10. November 2010, 11:54

    sehr nett, aber ich hätte noch mehr raum in blickrichtung von maxi gelassen.
    lg dana
  • Antje Görtler 17. Oktober 2010, 13:07

    Ist ja auch völlig in Ordnung. Nur sollen hier ja auch Verbesserungsvorschläge gemacht werden;-)
    Bilder, die mir nicht gefallen, kommentier ich grundsätzlich gar nicht.
    LG Antje
  • Angie Opitz 16. Oktober 2010, 21:10

    Du hast Recht, dies war aber ein Schnappschuss. Dieses Bild ist deshalb so klein, weil es ursprünglich nicht zur Veröffentlichung gedacht war. Da es jedoch ein sehr typische Porträt unserer Hündin ist, habe ich es halt doch hier reingestellt.
    LG Angie
  • Antje Görtler 16. Oktober 2010, 16:40

    Ein schönes Tier, aber mir ist es erstens etwas zu klein und zweitens ist mir zu viel Halsband drauf.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz