Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Eppinger


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gerald Eppinger 25. Januar 2002, 10:05

    Es freut mich, daß meine endlosen Vorarbeiten für dieses Bild gewürdigt werden ;-) Foto in der Hand gehalten - ruhiger ging's nicht (Stuttgart's Straßen!) Das mit der Geschwindigkeit verrate ich nicht, weil ich sonst als "Feigling" dastehe, wenn rauskommt, daß die Tachonadel nur mittels EBV gespiegelt wurde ;-)
    Ciao
    Gerald
  • Daniel Stimac 25. Januar 2002, 9:20

    Gerald, Gerald, dein Bild sieht wirklich gefährlich aus. Aber tolles Lichterspiel!

    Gruss
    Daniel
  • Alfons Fries 25. Januar 2002, 8:34

    Moin Gerald,
    habe so etwas schon mal gesehen, nur viel schärfer.
    Aber zu sehen ist ja das die Tachonadel fast am Anschlag ist. :-)
    Wie hast Du das gemacht?
    Vorderachs auf Rollen?

    Gruß
    Alfons