Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard H. Funk


Free Mitglied, Schifferstadt

Maximilian und Lisa Louise

Kritik willkommen!

Kommentare 4

  • Up the Irons 9. Januar 2006, 15:01

    Ich finde den Schnitt perfekt und auch die Farbharmonie ist toll. Schärfe passt!

    Nur Maximilian scheint die aktive Frau eher etwas Unbehagen zu bereiten ...

    LG und ich rufe bestimmt noch an!

    Thomas
  • Sven Leisering 6. Januar 2006, 12:52

    ein bild, an dem man gut diskutieren kann. meine verbesserungsvorschläge wären z.b. den bildausschnitt zu verkleinern (köpfe ruhig anschneiden), in s/w oder mit monochromer tonung sicher auch nicht schlecht. die saftschnute stört auch ein wenig. das motiv (umarmung der kinder) ist schon ganz gut aber auch da ist hätte man den blick der beiden sicher auch noch schöner einfangen können.

    lg sven
  • Rudolf Pilat 6. Januar 2006, 11:29

    Hallo Reinhard,

    toll erwischt d8), sehr gut gefällt mir die Farbharmonie, vor allem das Kühle blau das sich mit den Warmen tönen gut verträgt und im "Kragen" von Maximilian auch noch vorkommt. Der schön aufgelöste Hintergrund, lässt das Auge wirklich verweilen und bringt ruhe ins geschehen.

    ..mhm.. gefällt mir sehr gut, aber einen Rahmen würd ich doch noch anfügen mit verlaub d8).

    lg Rudolfo
  • Mic O 6. Januar 2006, 6:33

    na, die beiden kenn ich doch?! da haben sich wohl zwei gefunden? schöne aufnahme, scheint aber eine winzigkeit unscharf zu sein. hast Du leicht gesoftet?

    ciao, michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz