Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Hoffarth


Pro Mitglied, Planegg bei München

Maximilian I ...

... erster Kurfürst von Bayern (1573 - 1651), hoch zu Ross auf dem Wittelsbacher Platz in München.
Im Hintergrund die Türme von St. Kajetan, der Theatinerkirche.

Kommentare 8

  • Janne Jahny 22. Oktober 2013, 22:01

    Toller Blickwinkel. Weiss man, was diese Geste der Hand bedeutet ?
    Hier wird ihm unterstellt, dass er gern den Einen oder Anderen "hinfort" geschickt hätte:
    Hinfort
    Hinfort
    Janne Jahny

    LG
  • marie-antoinettesgiraffenhals 7. März 2013, 9:14

    Überweisung.
  • Annelie S. 2. März 2013, 19:00

    Wieder eine ausgezeichnet gewählte Perspektive. So zieht eines der kleinsten Details, die in die Ferne deutende Hand, immer wieder meinen Blick an. Die trübe, winterliche Stimmung kommt durch die etwas körnige monochrome Gestaltung deutlich zur Wirkung.
    Gruß, Annelie
  • nenirak 20. Februar 2013, 20:47

    Auf diese Perspektive bin ich noch nicht gekommen.Von dieser Statue habe ich auch Fotos,aber du hast den Reiter so gekonnt zwischen all die Türme platziert ,genial und sw passt sehr gut zu dieser winterlichen Aufnahme
    l.G.
    nenirak
  • Klacky 20. Februar 2013, 17:03

    Ob es dem ollen Maxl nicht frisch wird dort oben?
    Auf jeden Fall hat er einen schönen Platz freigehalten, der den besten Weihnachtsmarkt der Stadt hat.
    Mit mittwöchlichem Neuundtiefschneegruße,
    Klacky
  • Georges Vermeulen 20. Februar 2013, 16:30

    Gefällt mir sehr gut ..!
    Gr Georges
  • Dieter Behrens K.T. 20. Februar 2013, 13:40

    Ein stolzer Reiter, im passendem Umfeld.

    LG a.ID, Dieter
  • Rm Fotografie 20. Februar 2013, 12:42

    das motiv an sich so aus deiner perspektive heraus ist schon klasse....und mit dem schnee samt der tonung wird es zu etwas ganz besonderem was mir sehr gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 45.0 mm
ISO 200