Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Chris(Tina) Buehler


Free Mitglied, Oberndorf am Lech

Maxime

... ich weiß - gewagter Schnitt ... aber ich finde Ihre Augen sind der Hammer ...

Kommentare 5

  • Chris(Tina) Buehler 2. Juni 2005, 22:12

    chris hat keinen makro aufsatz - chris ist ein armes kind ... und maxime hält niemalsnie still ... weil sie ein MONSTER ist ... aber ein süßes Monster ...
  • Stefan Rihm 2. Juni 2005, 16:17

    versuche es doch mal den schnitt auf ein auge zu beschräncken und ev einen makro aufsatz.
    ev. noch beten das sie die 2 sek still hält dann wird es perfekt ;-)
  • Chris(Tina) Buehler 30. Mai 2005, 11:59

    ja, leider hat die maus nicht wirklich still gehalten :-)
  • Frank-M. Stahlberg 26. Mai 2005, 9:10

    Tolles Bild mit einem wunderbaren Gesicht...schade, daß es nicht scharf ist....

    Greets

    Frank
  • Silke N. 25. Mai 2005, 20:31

    och schade dass diese großen blauen kulleraugen nicht wirklich scharf sind...
    der blick ist etwas skeptisch. hm?

    lg silke und schönen feiertag dir noch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kiddies
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz