Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Kottysch


Free Mitglied, Kerken - Nieukerk

Maximal-Bayer

Dieses Bild ist bei einer gemeinsamen Fototour mit Giovanni Pinna entstanden. Ich wollte mein Spaßmobil mit einem Teil einer Industriekulisse verschmelzen lassen. Der Hüttensandplatz passte farblich richtig gut zur blauen Fahrzeugfarbe. In der rechten Bildseite ist ein Teil vom Hochofen A und die Winderhitzeranlage zusehen.

In der Zeitschrift Tuning Fan vom 01/1998 wurde der Extremumbau mit rundum dreiteiligen 10Jx17 ET 19, O.Z Fittipaldi Indy 500 Leichtmetallrädern und 245/35er Dunlops SP 8000 bestückt und mit entsprechender Nacharbeit an den Radhäusern verstaut. Zudem wurden KAW Keilformfedern zur Absenkung des Aufbaus minus 60/20 mm vorgenommen.

Der Umbau an meinem Fahrzeug ist perfekt geworden. Danke Stefan Witt, von Best Cars And Bikes in Viersen für die perfekte Ausführung und Tüv Einzelabnahme.

Kommentare 4

  • Nobodyelse75 9. April 2012, 22:20

    Ein flotter Flitzer. Da kannste stolz drauf sein! Passt gut in die Kulisse.
    Gruß Simone
  • ritayy 4. April 2012, 20:47

    die Gegensätze ziehen sich an...:-) ich glaube, Du hattest liebevoll den Staub gewischt, da alles so glänzt...:-) sieht ganz toll aus ! VG Rita
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2012, 19:29

    Eine super Präsentation!
    Beides, in Wort und im Bild!
    Gratuliere zum tollen BMW!
    Vergesse aber die Fotografie, nicht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jänkyboy 4. April 2012, 17:37

    Hier wird nicht gekleckert, hier wird geprotzt !!!
    Ärger dich nicht über die olle Karre, das Foto ist trotzdem geil geworden...
    :-)
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias