Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
354 2

Rafael Biertz


Free Mitglied, Alsdorf

Max(imal anders)

Habe erst nur einige Funktionen in Capture One ausprobiert, aber dann gefiel mir, was draus wurde. Was meint ihr?

Kommentare 2

  • Rafael Biertz 20. Februar 2013, 7:53

    Danke Tobi für die ehrliche Antwort. Alles, was Du geschrieben hast stimmt, aber ich finde, dass gerade diese Übertreibung hier doch recht interessant ist. Na ja, mir war schon klar, dass es nur als "spielerisch" bewertet werden kann :-)
  • KemMdiEkaTze 19. Februar 2013, 23:59

    Süßer Zwerg.

    Meiner Meinung nach aber zuviel des guten an den Reglern geschraubt.

    Im Gesicht teils zuhell, schon ausgerissen.
    Teils Überschärft.


    Der Blitz direkt ist auch nicht so schön, da kommen dann so Schlagschatten wie unter dem Kinn.

    Und schnitt finde ich pers. auch zu mittig, dann hätten man lieber unten und Oben noch was weg genommen dann schon eher.

    Aber vieles ist ja eh Geschmackssache.

    Gruß
    Tobi

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 800