Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 9

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

maximal 60 watt

- kein tageslicht - ohne blitz -

Kommentare 9

  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 23:39

    @Günter
    ...vielleicht probier ich's mal ;-)

    PS: Ich hab halt bei solchen Bildern oft den Eindruck, sie entstehen, weil man nicht weis w a s man fotografieren soll, hab ich auch manchmal...
  • Günter Schneider 20. Januar 2002, 23:32

    @ christian: ich habe dir nicht verboten, deine meinung hier zu äußern.
    abgesehen davon: ich könnte das gar nicht.

    ich bin gespannt auf deine 60-watt-außenwandbeleuchtungseinrichtungsanlagenfotografie !
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 21:36

    @Günter

    Jeder,ich miteingenommen, fotografiert natürlich auch banale Dinge. Entweder will ich sie dokumentieren, oder ich behaupte kreativer Fotograf zu sein. Dann will ich aber mehr daraus machen, nicht nur einfach die Kamera draufhalten und abdrücken. Meckern ist natürlich leichter als selbst machen. Aber wenn ich dieser Meinung bin, möcht ich auch DAS sagen dürfen, Geschmäcker sind eben verschieden - auch im kreativen Bereich. :-) chriS
  • Günter Schneider 20. Januar 2002, 20:05

    @ christian: leider verstehe ich dich nicht.

    welches thema ist ZU banal ???
    was ist EINFACH ablichten ???

    sollte ich doch lieber einen sonnenuntergang nehmen ?
    ist der weniger banal, ist es da weniger "einfach ablichten" ????????
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 19:59

    @Günter

    ...ich find' das Thema halt zu banal und dafür ist einfach ablichten zu wenig, sorry! chriS
  • Günter Schneider 20. Januar 2002, 19:03

    heinz: wie kannst du nur so gemein sein ;-

    dank an all die anderen, die dieses kunstwerk zu würdigen wissen !
  • Christian Lehner 20. Januar 2002, 18:48

    ...minimal interessant, chriS
  • Heide Hussong 20. Januar 2002, 18:48

    gefällt mir ... auch die spärlich beleuchtete Wand!
  • Heinz W. 20. Januar 2002, 18:41

    Ein Aufhellblitz hätte die Wand besser zur Geltung gebracht. :)

    Was kann ich wieder gemein sein.
    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz