Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.172 57

Serge Fauquemberg


Free Mitglied, Baden-Baden

Maxim (R)

Bearbeitete Version von

Kommentare 57

  • kaito u. irma k. 2. Januar 2005, 17:18

    leider sehe ich jetzt euer tolles portrait von maxim.
    ich hätte auch ohne zu zögern mit PRO gestimmt - nicht weil es ein katzenpic ist, sondern weil ich das foto rundum gelungen finde.
    lasst euch nicht beirren und beim nächsten mal klappts!
    liebe grüsse zum neuen jahr
    irma und kai mit angel und carinjo
  • Ingrid Sihler 1 29. Dezember 2004, 22:46

    gerade hat ein Fotograf gefragt, wie man
    ein gutes Bild einer schwarzen Katze macht,
    ich hoffe Serge, du hast nichts dagegen,
    dass ich ihm dein Bild gezeigt habe,
    vielleicht kannst du ihm Tipps geben

    liebe Grüße an euch beide
    Ingrid
  • Hans-Werner S 29. Dezember 2004, 17:50

    @Serge + Vera Fauquemberg,

    komm, Kopf hoch! Das Bild ist klasse und was stört es die Eiche, wenn eine Sau sich an ihr wetzt;-)).

    Ich habe mir ein einige Fotos von Contra-Votern mal angesehen, ich gehe davon aus, dass sie einfach nicht die Abstimmknöpfe bedienen konnten.

    LG HW
  • Ingrid Sihler 1 29. Dezember 2004, 16:20

    da stimme ich Brigitte absolut zu,
    und 104 Pro-Stimmen sind doch kein vernichten-
    des Urteil, natürlich seid ihr enttäuscht,
    aber an der technischen Qualität dieses Bildes
    konnte doch wirklich niemand etwas aussetzen,
    wie Monika schon sagt, die Geschmäcker sind
    verschieden und Katzenbilder haben nun mal eine
    schlechte Lobby,
    und noch eine kleine Anmerkung, was bei
    Katzenbildern und ähnlichen Motiven selten
    vorkommt, es gab keine wirklich unsachlichen
    Anmerkungen, wie zum Beispiel, schon
    wieder ein Katzenbild oder ich hasse Katzen u.s.w.,
    für mich ein Zeichen für die Qualität dieses Bildes,
    also Kopf hoch, dir ist ein fantastisches Katzen-
    portrait gelungen, sonst hätte ich es sicher nicht
    vorgeschlagen

    herzlichst Ingrid
  • Brigitte G. 29. Dezember 2004, 12:26

    Du mußt dich deshalb nicht entschulidgen, selbst wenn es mit so einem Ergebnis abgewählt wurde, heißt es noch lange nicht, daß dies ein schlechtes Bild ist. Glaub mir, es gibt Voter, die stimmen einfach Contra, nur weil sie z.B. Katzen nicht mögen... und das ist alles andere als ein objektives Urteil. Ich finde das Bild sehr gekonnt, zumal es nicht gerade einfach ist eine schwarze Katze mit so einem gut durchzeichneten Fell darzustellen. Für mich IST es ein Galeriefoto! Laß dich nicht beirren, beim nächsten Mal klappts bestimmt!
    LG Brigitte
  • Monika Paar 29. Dezember 2004, 11:58

    ich finde gerade das fast monochrome dieser aufnahme sehr gelungen, zusammen mit dem strukturreichen fell und den tiefgründigen augen. mich würde eine verspielte rahmung eher stören... aber die geschmäcker sind halt verschieden!
    gutes licht weiterhin und bitte einen lieben streichler an maxim!
    lg
    monika
  • Serge Fauquemberg 29. Dezember 2004, 10:23

    Vielen Dank an alle die sich am Voting beteiligt haben.
    und Danke an Ingrid für den Vorschlag.
    Ich hatte nicht mit so einem vernichteten Urteil gerechnet. Hatte halt in dem Moment nur eine Kamera, ein Blitz, einen schwarzen Sessel und einen schwarzen Kater zur Verfügung. Tschuldigung.
    Lg Serge
  • Walter F. 28. Dezember 2004, 16:03

    Also uns gefällt die katze
    PRO
    Keep smiling!!!
    Keep smiling!!!
    Walter F.
  • Chris Eleven 28. Dezember 2004, 16:03

    PRO! So schön! =)
  • Thomas Solecki² 28. Dezember 2004, 16:03

    contra
  • Matthias Z. 28. Dezember 2004, 16:03

    PRO
  • J u l i a n a 28. Dezember 2004, 16:03

    pro
  • Ingrid Sihler 1 28. Dezember 2004, 16:03

    @Ingo
    auch dir danke ich für deine offene Kritik
  • Kalte-Distanz Mandy K. 28. Dezember 2004, 16:03

    hey ich find das bild voll schön und vor allem die katze *grins* wäre hier vielleicht die katze in so einem ovalen ausschnitt gewählt mit nem weißen hintergrund, der am rand dann durchschimmert oder ähnliche dinge, wäre es für mich noch viel viel schöner - man könnte mehr damit machen :) daher leider nur ein skip :(
  • Paul van den Dungen 28. Dezember 2004, 16:03

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 6.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz