Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Saskiiia


Free Mitglied

Maxi in sw :)

leider musste ich nun ein logo auf mein Foto machen , ein paar damen bedienten sich und stellten es als ,,ihr gerade selbst geschossenes foto" dar. schade sowas....

Kommentare 3

  • Karibu 11. März 2013, 18:39

    ist der Maxi niiiiiiedlich!!
    Einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Reinhardt II 9. März 2013, 10:31

    Macht sich gut !!!
    Gruß Reinhardt
  • Gisela Aul 8. März 2013, 14:08

    unverständlich sich eines fremden Fotos zu bedienen...ein tolles Portrait und mir gefällt die Perspektive und die Grauwerte
    lg. Gisela

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 28.0 mm
ISO 400