Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 5

menkurau


Free Mitglied

Maxe-Kater

*streck*

Kommentare 5

  • menkurau 24. August 2005, 11:46

    maxe-kater (II)
    maxe-kater (II)
    menkurau


    mal sehen was ihr dazu meint?!

    Liebe Grüße
    Laura
  • menkurau 24. August 2005, 4:01

    jastimmt,ihr habt recht,jetzt sehe ich das auch, das irgendwasnicht so ganz stimmt habe ich auch gemerkt, nur bin ich nicht draufgekommen...

    jetzt weiss ich es,danke :)
    mal sehen, ich stelle vielleicht später noch ein anderes vom maxe-kater ein...

    Liebe Grüße
    Laura
  • Frank D. 24. August 2005, 1:22

    Süss :)
    Also der Hintergrund stört mich auch nicht da er unscharf ist und sich dein Kater so gut davon abhebt.
    Wegen dem Boden muss ich Laura recht geben es würde sicher harmonischer aussehen wenn der Boden vorne gleichbleibend wäre. Aber ansonsten echt klasse Bild.
    LG
    Frank
  • Eis Licht 23. August 2005, 12:00

    Da der Hintergrund unscharf ist, finde ich die viele Umgebung nicht schlimm, aber da geht es ja jedem anders.
    Was mich stört, ist, dass sich forn der Boden ändert.
    Aber Perspertive find ich gut und auch, dass die Schärfe nicht auf dem Kopf liegt.

    lG :)
    noch 'ne Laura
  • Stephan Tijink 23. August 2005, 11:52

    versuch ma, nicht so viel von der "umgebung" drauf zu bekommen. Sicher kann deine kamera makro-modus oder so.

    PUSSY CLOSEUP
    PUSSY CLOSEUP
    Stephan Tijink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz