Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

Max Z.

...einer meiner Cousins/Vettern.
Wer aus Westfalen kommt und sich für Tennis interessiert, hat vielleicht schonmal von ihm gehört.
Am Münsterschen Hafen.
F=3,2, 145mm, Iso 400
Freu mich auf eure Anmerkungen...

Kommentare 7

  • Uli Bobe 31. Januar 2007, 12:15

    Das Bild gefällt mir - hat was!
    LG
    Uli
  • H. M. A. Jackson 21. Dezember 2005, 12:03

    ähm, du hast recht, is natürlich blödsinn, was ich geschrieben hab.
    ist auf der selben seite...
    aber ein schild, und kein türchen zum wegklappen leider.
  • Stefan Jiru 21. Dezember 2005, 7:31

    Andere Uferseite? Dafür ist es mir etwas zu scharf und zu nahe bei Deinem Cousin. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Ich meine das weiße Ding links oben im Bild. Aber ich nehme an, wir meinen das gleiche *g*
  • Kalle Hardy 21. Dezember 2005, 7:19

    ausdruckstarkes Portrait, gefällt mir.
  • H. M. A. Jackson 20. Dezember 2005, 16:04

    @stefan
    falls du mit Türchen die ca. 5 meter hohe werbetafel auf der anderen ufer-seite meinst - nein, die konnte ich leider nicht beiseite schieben ;-)
  • Stefan Jiru 20. Dezember 2005, 15:38

    Für mich ist es ein wenig zu trist. Passt zwar zur Jahreszeit, wirkt aber leicht depressiv. Und das Türchen (?) hätte man nicht schließen können?

    Ansonsten in der Tat sehr gut. Extreme Unschärfe im Hintergrund - wirkt. :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Nicole Muth 20. Dezember 2005, 15:27

    sehr gutes männerporträt...motiv hebt sich gut vom hintergrund ab. pose find ich auch sehr gut...die farben passen auch sehr gut zusammen...