Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Max und Moritz

- oder wie man sich einen Freund angelt.



Mit diesem Foto möchte ich mich bei meinen beiden lieben Freundinnen Christiane und Petra für ihre langjährige Freundschaft bedanken. Ich bin froh, dass es euch gibt und dankbar, dass wir uns schon so lange kennen.

Kommentare 27

  • Sinnbilder 10. Mai 2010, 23:10

    Wunderbar! Das Meer, die Berge und vor allem die geschwungene Angelrute sind richtige Hingucker. Der Hund macht mir besonders Spass. Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Volker
  • guvo4 30. April 2010, 12:13

    Na ob die beiden da auch gebratene Hühner gefangen haben ;o)))
    Wieder toll Anett.
    LG Volker
  • Wolle-Ba 26. April 2010, 19:37

    Hallo Anett,
    eine ganz erstaunliche Aufnahme! Diese beiden Angler hast du ja wunderbar ins Bild gerückt.
    +++ Klasse +++
    LG von Wolle
  • carinart 24. April 2010, 21:28

    Titel und Untertitel passen prima zu diesem hervorragenden Foto! Es erstaunt mich immer wieder, was du vor dieser aussergewöhnlichen Kulisse alles beobachtest und mit deiner Kamera festhälst.
    Du ziehst immer wieder Neues aus deiner "Wundertüte" ...
    L.G. Karin
  • Mannus Mann 24. April 2010, 16:19

    Mit deinem feinen Meeresfoto bringst du durch die Aktivität deiner beiden Darsteller wirklich, wie dein Titel es sagt, Max-und-Moritz-Atmosphäre. Beachtlich.
  • Max13 23. April 2010, 21:47

    Klasse wie Du den Angler genau beim ausholen erwischt hast,feine Bildgestaltung und Aufteilung.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende LG max
  • elfenzauber 23. April 2010, 21:27

    Sehr schöne Stimmung so im Gegenlicht. Der Titel passt Hammer gut!
    Deine Freundinnen werden sich sehr über deine lieben Worte gefreut haben.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß Leni
  • Klaus Pösl 23. April 2010, 20:55

    Hallo Anett !
    Ein gegenlicht SW
    wie aus diesen Fotolehrbüchern.
    Die Dynamik der Angelrute und als Gegensatz
    die Ruhe der Meeresstimmung!
    Fotografisch eine Meisterleistung!
    LG Klaus
  • Christian On 22. April 2010, 20:02

    oder eine freundin angelt, vielleicht eine meerjungfrau :-) immer noch ein schöner abend....
    gruss
    christian
  • Helga Jobst 22. April 2010, 13:00

    Sehr schöne Abendstimmung.
    Freunde sind sie vielleicht schon - jetzt würden sie sicher gerne einen Fisch angeln ;-)
    Als Fischer muß man sich in Geduld üben.
    L.G. Helga
  • Susanne Giegerich 21. April 2010, 22:23

    ja hat der linke (max?) tatsächlich einen spitzen hut auf dem kopf???
    es scheint fast, als angelten sie in trachtenkluft :-)

    eine hervorragende stimmung!!!
  • KHMFotografie 21. April 2010, 20:13

    Wow.... wieder eine fantastsiche Aufnahme, mit einer wundervollen Stimmung, und ganz, ganz Tollen Grautönen, die mir wieder sehr gut gefallen..... ein Klasse Foto+++

    Lg. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Martina Wrede 20. April 2010, 21:27

    Ein wunderschönes Foto von Max und Moritz... sie angeln sich jetzt die Hühnchen von der Witwe Bolte;-)
    Sehr liebe Dankesworte! Gute Freunde sind sehr wichtig im Leben!!!!
    glG Martina
  • ich-bin-ich 20. April 2010, 21:15

    +++Feine Aufnahme!!+++
    LG, Doris
  • Hans1963 20. April 2010, 20:43

    wieder mal eine klasse Stimmungs Aufnahme von dir!!!
    und auf diese Weise sich zu bedanken passt ganz besonders gut.
    LG Hans