Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 2

  • Holger Maack 10. Februar 2013, 13:51

    Hallo Katrin,
    ich hoffe, von Herzen, das es Luna bald wieder gut geht und sie bald wieder die Tage genießen kann. Menschen, die sich um ihre Tiere kümmern mag ich sehr. Ein Tier kann nicht sprechen und sagen mit tut was weh, das zu erkennen ist unsere Aufgabe. Wir haben in dieser Situation eine Fürsorgepflicht und ich ziehe meinen Hut vor allen, die sich dieser Pflicht stellen und jetzt auch vor Dir. Ich wünsche euch alles gute.
    VG HM
  • Katrin H 10. Februar 2013, 13:36

    Lebensfreude pur - sooo schön zu sehen. :-)
    Unsere Luna würde auch so gerne im Schnee toben, aber leider ist sie am Freitag operiert worden und ihr sind gleich 2 auffällige Tumore entfernt worden.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die gutartig sind, damit auch sie ganz bald wieder so schön durch die Gegend toben kann.
    Euch wünsche ich einen wunderbaren Sonntag.
    LG
    Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 191.0 mm
ISO 200