Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
498 2

Steffen Schuster


Free Mitglied, Fichtenberg

[max]

max die eidechse - nachdem ich ca. 1 stunde vor einer sonnigen natursteinmauer auf der lauer lag um diese eidechse ein paar mal in meine eos zu bekommen, musste ich "ihm" einfach einen namen geben :)

leider hab ich dabei vergessen die technischen daten dieser aufnahme aufzuschreiben - vermutlich lag es auch daran, dass mich zu diesem zeitpunkt mein eingeschlafener fuss mehr beschäftigt hat.

...es war auf jeden fall mit: eos30v -- sigma 70-300 -- im macro modus

und ich hab noch nie für ein bild so lange die luft angehalten, wie für dieses :)

anderes aus wood[lands]:

[falling]
[falling]
Steffen Schuster

Kommentare 2