Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 7

  • Christine Matouschek 14. April 2013, 21:05

    Annemarie, das ist eine
    prima Serie.

    Feine Beute hast Du mitgebracht.
    Gruß Matou
  • picture-e GALLERY70 14. April 2013, 20:18

    auf das verbndungen geschaffen werden. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • jqu 14. April 2013, 16:31


    Das Geländer unten links stört und die Plastik ist (mir)
    etwas zu hell.
    Ansonsten gut.

  • günther kessen 14. April 2013, 13:01

    Hast Du gut gemacht.
    Ein Glück, dass es diese Gesellschaft gibt.
    Gruß Günther
  • miraculix.xx 14. April 2013, 12:06

    Ich stimme dem Hegauner zu. Ich hätte ungefähr bei dem dunklen Fleck am Hals der Skulptur geschnitten, denke ich.
  • Ernst Heister 14. April 2013, 11:16

    Denker bei der Arbeit....
    Grüße, Ernst
  • Marina Luise 14. April 2013, 10:29

    Guter Schnitt - aber hoffentlich zeigst du uns noch die rechte Hälfte des Puzzles! ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Welt d. Architektur
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 73.0 mm
ISO 400